Für den Moment - Liedtexte und Gedichte

from Karwendel

Die Texte aus dem Buch "Für den Moment" enstanden zwischen 2016 und 2019. Teils wurden sie eigens für das Musikprojekt Karwendel geschrieben, andere Texte waren lange fertig, ehe sie auch vertont wurden.

Erste Auflage 2019 / 100 Exemplare

Alle Texte: Sebastian Król
Konzept, Gestaltung & Photographien: Charlotte Gosch & Jona Caspar Bähr - www.othertypes.com
Portraitphotographie: Ralph Baiker - www.ralphbaiker.com
Lektorat: Laila Nysten
Druck: Druckwerkstatt der Muthesius Kunsthochschule, Kiel

Vorschau einiger Texte auf der Webseite von Karwendel: karwendelmusik.de/texte

Includes unlimited streaming of Einzige Welt - Backseat Sessions via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

ships out within 5 days
edition of 100 

  €16 EUR

 

about

Karwendel Hamburg, Germany

Karwendel: Das ist der Ort, an dem der Hamburger Sebastian Król entdeckte, dass sich die Gedankenfetzen und Gedichte seiner Notizbücher in Musik übertragen lassen. Sprachlich ist Karwendel inspiriert von der stürmischen Lyrik Émile Verhaerens und den bedigungslosen letzten Aufzeichnungen Wolfgang Herrndorfs. Mit "Für den Moment" ist ein Buch mit Liedtexten und Gedichten Sebastian Króls erschienen. ... more

contact / help

Contact Karwendel

Streaming and
Download help

Report this merch item or account